ANGERTEA - Snakes In Blossom

ARTIST: Angertea
TITLE: Snakes In Blossom
LABEL: Inverse Records
RELEASE DATE: 15.03.2016
GENRE: Experimental / Grunge / Metal
COUNTRY / CITY: Szentes
RATING: 7 / 10



Welch ein göttliches Meisterwerk! Diese Platte werde ich wohl so schnell nicht mehr aus dem CD-Laufwerk bekommen, von meinen Gehörgängen ganz zu schweigen. Die Ungarn ANGERTEA haben auf ihrer jüngsten Veröffentlichung “Snakes In Blossom” zehn Perlen verewigt, die einfach nur Spaß und Lust auf mehr machen. Ich kann mich unmöglich für eine Favoriten entscheiden, egal ob “Aquarium”, “Moon Encounter”, “Tisza” oder das sehr pathetische “Instancy”.  Weiterhin findet sich noch “St Andrews Storm”,das auch verdammt gut ins Ohr geht. Zu verdanken hat die Band die überragende Qualität der Platte im Besonderen der Ausnahmestimme des Shouters Gergö, der hier absolute Starqualitäten offenbart. Authentizität pur, mit Gänsehaut-Garantie. Mein Fazit daher: Eine absolute Pflichtscheibe, die auf KEINER Metalparty fehlen darf. Buy It!



TRACKLIST:
Sinking In Strain
Seeds Of Hell
Aquarium
St. Andrew´s Storm
The Song For Vengeance
Instancy
The Moon Encounter
Tisza

LINE-UP:
Gergo -- vocals/guitar
Ottó -- drums
Miguel -- bass


15.03.2016 -- Thomas Müller  c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020 

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL