GORATORY - Sour Grapes

ARTIST: Goratory
TITLE: Sour Grapes
LABEL: Everlasting Spew Records
RELEASE DATE: 16,10,2020
GENRE: Technical Brutal Death
COUNTRY / CITY: Boston / Massachusetts
RUNNING TIME: 26:18
RATING: 8 / 10



Mein lieber Herr Gesangsverein, daß es sowas noch gibt! GORATORY liefern eine nackenbrecherische Mucke ab, daß es einem nur so die Tränen in die Augen treibt. Den Anfang macht der Track "Rat King", der nach einem Spannung aufbauendem Intro seine volle Härte entfaltet. Er stellt für mich das Paradebeispiel für die Klasse des Albums dar!  Mit "I Shit Your Pants" haben GORATORY einen regelrechten Ohrwurm geschaffen. Man könnte meinen dieser Song wurde speziell für "Sour Grapes" verfasst, denn er passt wie die "Faust aufs Auge" in das Gesamtwerk, ohne durch irgendwelche negativen Punkte heraus zustechen. Ansonsten folgt eine Granate nach der anderen, was dem Hörer auf jeden Fall zum Haareschleudern bewegen sollte. Adam Mason lässt wieder mal nichts auf sich kommen und gibt sich in absoluter Bestform! Sein einmaliger Gesang gibt den einzelnen Songs das gewisse Etwas, das Einmalige! Den krönenden Abschluss bieten GORATORY mit "Back To The Grinding Machine", das durch seine unglaublich starke Atmosphäre den vollen Genuss präsentiert! Man kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass GORATORY ein perfektes Album geschaffen haben, welches sie bis heute nicht zu toppen vermochten!  Als Einspieltipp kann ich das erwähnteI "Shit Your Pants", "Bottom Feeder" und "Seth Putnam Was A Sensitive Man" empfehlen! Ach was sag ich da… Kauft euch das Album und genießt das Meisterwerk!



TRACKLIST:
Rat King        
Losing Streak        
I Shit Your Pants        
Bottom Feeder        
Evolutionary Wart        
The People's Temple        
Seth Putnam Was A Sensitive Man        
Back To The Grinding Machine        

LINE-UP:
Alan Glassman - Guitars
Zachary Pappas - Bass
Darren Cesca - Drums
Adam Mason - Vocals


11.12.2020 -- Thomas Müller  c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020 

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL