VISITOR - Apollo Chaos

 

ARTIST: Visitor

TITLE: Apollo Chaos

RELEASE DATE: 10/04/2020

GENRE: Hard Rock

COUNTRY / CITY: Detroit

RATING: 8 / 10



VISITOR rocken hemmungslos alles in Grund und Boden, was rang und Namen hat. Ich bin zwar kein Freund großspuriger Beschreibungen, aber "Apollo Chaos" ist mit das Beste, was ich in den letzten Monaten aus der Rock-Ecke zu hören bekommen habe. VISITOR haben sich oder gar das Rad nicht neu erfunden, sondern greifen auf bewährte Konzepte zurück- liefern das aber in einer derart hohen Qualität ab, dass es schlicht nicht langweilig werden kann und auch nach dem x-ten hören nicht einfach im Raum verhallt. Perfekter Rock der in dieser Konsequenz und Ausführung das Prädikat Weltklasse verdient.



TRACKLIST:

Apollo Chaos

 

LINE-UP:

Randy Gray | Vocals

Steve Dombroski | Guitar

Billy Pierce | Drums

Dustin Buckley | Bass


10.04.2020  Thomas Müller  c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL