BAI BANG: Mexiko-Tour 2021



Wir freuen uns auf eine hoffnungsvoll bessere Zukunft, damit die Live-Szene wieder in Gang kommt, ebenso wie die schwedische Hard Rock-Sensation BAI BANG. Als einer ihrer ersten Auftritte außerhalb Europas im Jahr 2021 wird die Band für eine dreitägige Tour nach Mexiko reisen. Vor kurzem unterschrieb BAI BANG beim amerikanischen Label RFL Records und wurde zu einem der Hauptakteure auf der Liste des Labels. Die Band hat bereits begonnen, an ihrem kommenden neuen Album zu arbeiten, das Anfang 2021 veröffentlicht werden soll. BAI BANG ist kein Fremder in der weltweiten Hard Rock-Szene und eine der führenden Bands in der schwedischen Szene. Mit einer Erfolgsbilanz, die Ende der 80er Jahre begann und fast zehn Alben umfasst, haben die gebürtige Helsingborger und ihr Gründer / Sänger Diddi Kastenholt bewiesen, dass sie immer noch rocken können. .


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  TWITTER  --  YOUTUBE  --  INSTAGRAM


Basierend auf den Klängen der 70er Jahre schuf BAI BANG eine Version davon, wie melodischer Hard Rock klingen  sollte. Ihr Stil und ihre Qualität führten sie zu weltweit bekannten Tourneen mit Ikonen wie Ronnie James Dio, Alice Cooper, L. A. Guns, Nazareth und Ratt. BAI BANG war auch ein Teil in der Festivalszene, sei es in  Europa oder in den amerikanischen Ländern, im Mekka des Metal, dem Wacken Open Air (6. Incoming), beim Sweden Rock Festival, in Rocklahoma, bei HRH Sleaze und bei HRH, AOR und HEAT Festival. Wenn es darum geht, Hard Rock emotional, aufregend und schwedisch zu gestalten, ist es BAI BANG, der den Rock ins Rollen bringt.


15.08..2020 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL