RYLOS  veröffentlicht eine neue Cyberpunk-inspirierte Rachegeschichte "Pure Energy"



RYLOS hebt die Fäuste und veröffentlicht eine neue Cyberpunk-inspirierte Geschichte "Pure Energy". "Pure Energy" ist die erste Single aus dem kommenden "Solarworks 2" Album mit Niko Kalliojärvi (Humavoid). Das Album "Solarworks 2" wird im Oktober 2020 veröffentlicht und von Secret Entertainment veröffentlicht. Der Sänger der Band, Mikko Heino, sagt: "Pure Energy" ist eine gute Wahl für die erste Single, weil die Leute beim Hören der Single vom Stuhl fallen. Die gesamte Studio-Session war hart. Die Solarworks-Saga wurde zusammen mit Mikko Hämäläinen gedreht, der für die Geschichte verantwortlich ist und eine große Rolle für die Songs spielt.


15.08.2020 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL