STRUCTURAL DISORDER: Ein letzter epischer 24-minütiger Song der schwedischen Progressive Rock / Metal Band


FACEBOOK  --  INSTAGRAM  --  TWITTER


Am 9. Dezember 2018 gaben wir bekannt, dass wir STRUCTURAL DISORDER nach 7 Jahren zusammen auflösen würden - aber wir gaben auch bekannt, dass wir eine letzte Überraschung für alle auf Lager hatten, die uns im Laufe der Jahre zugehört hatten. Jetzt ist es endlich an der Zeit, unser letztes Lied „Kingdom Crossing“ zu enthüllen. "Kingdom Crossing" ist ein progressives Rock / Metal-Epos mit einer Länge von fast 24 Minuten. Während der Song als separater Track veröffentlicht wird, kann er in fünf Phasen unterteilt werden, die effektiv eine EP bilden: Die Texte, die während des gesamten Songs eine fortlaufende Geschichte bilden, konzentrieren sich auf die Themen der menschlichen Natur und darauf, das Erbe zu übertreffen und zu überwinden. Das offizielle Video wird am 3. September 2020 um 19:00 Uhr MEZ Premiere haben und der Song wird am Tag danach (4. September) für alle digitalen Streaming-Dienste zum Streamen verfügbar sein.


15.08.2020 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL