TOXIC TITO veröffentlichen "Flip Side"


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE


NYCs TOXIC TITO streamen ihr neues Album "Bestia" über The Ripple Effect. TOXIC TITO ist ein New Yorker Psychedlic / Punk / Metal / Grunge-Projekt. Die Band sagt: "Dieses Album ist ein echter Schlag in die Weichteile." Die Geschichte der Band beginnt 1977, als der italienisch-venezolanische Luis Accorsi seine erste Band gründete, Janz Kappela, die vielleicht die erste Punkband in Venezuela war. Von dort führte ihn das Leben nach New York City, wo er eine Karriere als Kunsthändler startete und unzählige Shows bei den legendären CBGBs mit Bands wie Manslaughter und Cracked Latin spielte. Er war zu einem festen Bestandteil der Szene geworden. 2014 wurde The Flux Machine gegründet, um Accorsi wieder in das Herz der florierenden Rock'n'Roll-Szene von New York City zu bringen. Einige Jahre später startete er ein brandneues Projekt, TOXIC TITO, das die Welt des Metalls erobern wollte. Mit Blick auf die Zukunft bereiten sich TOXIC TITO auf die Veröffentlichung eines neuen Albums mit dem Titel "Bestia" vor. Es ist eine bösartige und ehrgeizige Platte, die aus dem Wahnsinn der Quarantäne hervorgeht. Wenn du in einen Punk-Wutanfall geraten willst ... haben wir die Band für dich!


22.08.2020 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL