SOCIOCLAST: Das  Debüt steht kurz vor der Veröffentlichung über Carbonized Records



Stream SOCIOCLAST's "Convention Of Ruin" exclusively at Cvlt Nation at THIS LOCATION


Cvlt Nation überträgt derzeit "Convention Of Ruin" vom in San Jose, Kalifornien, ansässigen Grindcore-Trio SOCIOCLAST mit aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von Deadpressure, In Disgust und Mortuous. Das selbstbetitelte Debüt der Band wird  am 19. Februar über Carbonized Records veröffentlicht. Socioclast spuckte 16 gnadenlose Spuren der Grindcore-Verwüstung aus und wurde von Greg Wilkinson in den Earhammer Studios (Necrot, Vastum, Brainoil) in Oakland, Kalifornien, aufgenommen, gemischt und gemastert. SOCIOCLAST verbindet klassische Death Metal-Riffs und unorthodoxe Taktarten mit einem erstklassigen Grindcore-Design und vernichtenden gesellschaftspolitischen Texten und möchte den Kurs des Genres für die kommenden Jahre verändern.


  INSTAGRAM 


Socioclast wird digital und auf Vinyl in limitierter Auflage in zwei Farbvarianten veröffentlicht: Schwarz und Blutrot mit schwarzem Spritzer.  SOCIOCLAST ist ein Name, der jemanden bezeichnet, der versucht, soziale Konventionen, soziale Ideale oder eine ganze Gesellschaft durch brutal aggressive Kommentare oder Handlungen zu zerstören oder zu verändern. Er wurde 2018 gefälscht, als Matt Gomes (In Disgust, Altars) sich Cris näherte Rodriguez (Deadpressure, Altars) über die Gründung einer Band im Stil klassischer Grindcore-Bands wie Assück und Discordance Axis. Nachdem Colin Tarvin (Mortuous) die ersten Songs geschrieben und einige Personalfragen durchgearbeitet hatte, wechselte er permanent zu SOCIOCLAST für Bass und Gesang.


07.02.2021 -- Thomas Müller  c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2021

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL