FIVE WAYS TO NOWHERE kündigt neuen Gitarristen an: JOEY TASSELLO!




Die italienische Rockband FIVE WAYS TO NOWHERE kündigt an, dass sich diesbezüglich einiges getan hat ehemaliger Gitarrist Dario Orlando. „Unsere persönliche Beziehung zu Dario war und ist sehr gut, aber dank organisatorische Probleme und persönliche Entscheidungen können wir nicht weiter gehen. Wir sind Dario sehr dankbar für seinen Beitrag zu unserer Band vom ersten bis zum letzten Tag Wir haben die Aufnahme unseres neuen Albums „Bite Hard“ abgeschlossen und wünschen ihm alles Gute für seine Werdegang. Gleichzeitig freuen wir uns, Herrn Joey Tassello begrüßen zu können, der sich der Band ganztägig anschließt nachdem er Dario bei einigen Shows hier und da abgelöst hatte “.


 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020 

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL