SEDE VACANTE nehmen neues Album auf und geben neue Sängerin und Bassisten bekannt 


FACEBOOK  --  WEBSITE




Der griechische Heavy Melodic Goth Rock / Metal Act SEDE VACANTE ist gerade im Studio und nimmt das neue Album auf. Außerdem hat die Band ihre neue Sängerin Stephanie Mazor und den Bassisten Nick Gko bekannt gegeben!  Es ist schon eine Weile her, dass ihr das letzte Mal von uns gehört habt, aber wir konzentrieren uns wirklich darauf, hart an unserem neuen Album zu arbeiten. Während der Aufnahme-Sessions hielten wir es für den richtigen Zeitpunkt, um euch mitzuteilen, dass wir ein NEUES LINE-UP haben. Zwei talentierte Künstler haben sich der Familie von Sede Vacante angeschlossen und wir sind sehr stolz darauf. Bitte begrüßt unsere neue Sängerin Stephanie Mazor und Bassist Nick Gko. Wir freuen uns darauf, gemeinsam aufzutreten !!! “ SEDE VACANTE wurde 2013 gegründet. Die Band veröffentlichte ihr Debütalbum „Skies Infernal“ im November 2016 über Pride & Joy Music und erhielt äußerst positives Feedback. Abgesehen davon, dass SEDE VACANTE am 29. Juni 2017 mit DELAIN und SIRENIA in Athen die Bühne geteilt haben, war die Reaktionen der Zuschauer unvorstellbar. Derzeit nimmt die Band ihr neues Album auf. 


 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020 

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL