JUPITERIUM Release 'King of Spades' Eine Hommage an Lemmy Mit Marko Hietala,

Johan Koleberg und Niclas Etelävuori!


Zum ersten Mal in der Geschichte haben sich iranische und skandinavische Metalheads zusammengeschlossen, um der einzigartigen Rock- und Metal-Legende Lemmy! JUPITERIUM sind stolz darauf, "King of Spades" zu veröffentlichen, ein Tribut-Song an Ian Fraser Kilmister, Lemmy; Marko Hietala (NIGHTWISH, TAROT), Johan Koleberg (Ex-HAMMERFALL, Ex-THERION, WOLF) und Niclas Etelävuori (Ex-AMORPHIS, FLAT EARTH) mit erstaunlichen Künstlern als besonderen Gästen in einem Textvideo, das unten zu sehen ist. Der Song wurde von Ehsan Imani von JUPITERIUM gemischt und gemastert. Das Artwork und das Lyric-Video stammen von Mohsen „Stargazer“ Fayazi bei Stargazer MultiMedia. "Ich denke, wir können 2020 viele Namen nennen, aber eines kann das Jahr der Spaltung sein, selbst in der Metal-Musik-Community werden die Menschen über ihre politischen Meinungen gespalten, und dieses Virus macht es noch schlimmer." Mohsen "Stargazer" Fayazi von JUPITERIUM: "Ich glaube, in solchen Situationen könnte Lemmy, eine Ikone über irgendjemanden oder irgendetwas, uns alle wieder zusammenbringen und uns daran erinnern, dass wir, Metallbrüder und -schwestern, uns mehr ähnlich als verschieden sind!" Das haben wir in diesem Tributprojekt versucht, aber immer noch ist niemand wie er! Wir vermissen dich sehr Lemmy! Weg, aber nicht vergessen!" Marko Hietala kommentierte: "Wenn es jemals eine unerbittliche Figur aus Rebellion, Metal und Rock gab, war diese Person Lemmy Kilminster. Er verdient ein Lied und dann vielleicht eine 1000. Ich wurde von Niclas angesprochen, um diesen Gastauftritt zu machen. Als ich davon hörte." Das Projekt und wo die Jungs ihren Metal machen, bin ich sofort an Bord gekommen. Ich bin auch ein Rebell! Rock on Jungs! " 2020 ist der 40. Jahrestag von Motörheads legendärem Song "Ace Of Spades", der am 27. Oktober 1980 veröffentlicht wurde und wochenlang britische Musik-Charts stürmte. Dieses Jahr ist auch der fünfte Todestag von Lemmy, der am 28. Dezember 2015 verstorben ist.



30.12.2020 -- Thomas Müller  c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020 

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL