DIVERGENCY haben das neue Album 'Cassandre' gestreamt // Jetzt für CD / Digital erhältlich


FACEBOOK  --  WEBSITE


Ungefähr ein Jahr nach der digitalen Single "The Order" hat das Schweizer Metalcore-Outfit Divergency ihr Debütalbum "Cassandre" offiziell veröffentlicht und ist ab sofort für CD & Digital auf Bandcamp und den wichtigsten legalen Plattformen erhältlich. Zusätzlich zu den offiziellen Veröffentlichungsnachrichten stellte die Band die Aufzeichnung für das vollständige Streaming auf Bandcamp und enthüllte ein offizielles Musikvideo für die Single "Mask", das auf YouTube zu sehen ist. Divergency wurde 2015 im schweizerischen Morges gegründet und spielte seine ersten Auftritte, bevor eine erste EP mit dem Titel 'The Frame Of Mind' (2016) veröffentlicht wurde. Eine Reihe von Live-Auftritten später in der Schweiz und nach einigen Besetzungswechseln kehrte die Band ins Studio zurück, um eine digitale Single mit zwei Songs mit dem Titel "The Order" aufzunehmen, die 2018 veröffentlicht wurde, bevor sie sich auf eine Osteuropatour begab. Dann begann die Band mit der Arbeit an ihrem Debüt namens "Cassandre".


04.10.2019 c) KOBZR 2015-2019 

 Youtube - Facebook - Twitter  - Gmail