ELIZABETH EVERTS: Neues Musikvideo "Black is the Color"


FACEBOOK  --  WEBSITE


"Black is the Color" ist ein Volkslied, das angeblich aus Schottland stammt.  Ich habe dieses Lied immer geliebt und wollte meine eigene Version davon machen.Eines Tages wurde mir klar, dass meine Version nostalgisch und heftig sein würde - um die dunkle Seite der Verwundbarkeit zu erkunden. Während ich an dem Song arbeitete, begann ich darüber nachzudenken, wie Liebe eine solche Verwundbarkeit erzeugen kann, dass sie zur Zerstörung führen kann.  Diese Zerstörung kann an mehreren Orten stattfinden, sogar auf einmal, oder in ihrer einfachsten Form, wenn ein Individuum unter der Schönheit der Liebe leidet. Ich habe versucht, diese Ideen im Video festzuhalten - wenn es Licht gibt, muss es auch Dunkelheit geben, und das ist manchmal emotional schwer zu handhaben.  Und meiner Erfahrung nach ist die Dunkelheit umso dunkler, je heller das Licht ist. Das Video wurde hauptsächlich in München gedreht und ich habe es selbst erstellt. Ich hoffe du genießt es.


25.10.2019 c) KOBZR 2015-2019 

 Youtube - Facebook - Twitter  - Gmail