GENUS ORDINIS DEI - neue Single "Hunt" vom neuesten Album "Glare Of Dekiverance"


FACEBOOK  --  WEBSITE


Die italienische symphonische Death Metal-Band Genus Ordinis Dei ist mit der neuen Single "Hunt" zurück. "Glare of Deliverance" ist das dritte Album der Band und wurde von Tommaso Monticelli (Jumpscare, Eternal Delyria, Geschlecht) im Sonitus Studio produziert. "Glare of Deliverance" ist eine Serie von zehn einzelnen Songs, von denen jeder sein eigenes Musikvideo / seine eigene Episode hat. Diese Episoden verbinden sich nacheinander wie ein Kurzfilm oder eine Fernsehserie, die die Geschichte einer jungen Frau namens Eleanor erzählt, die von der Heiligen Inquisition verfolgt wird. Ohne Zweifel war dies das bislang ehrgeizigste Unterfangen der Band, da Umfang und Vision des Projekts im Vergleich zu ihren vorherigen Projekten enorm gewachsen waren. Neben der Aufnahme und Produktion musste die Band ein komplettes Produktionsteam für die Videoserie zusammenstellen, das aus dem Konzeptkünstler Tom Roberts (Ghost), Kostümbildnern, Tiertrainern, einer Besetzung von Schauspielern und Schauspielerinnen, Supervisoren für visuelle Effekte und Spezialeffekten bestand Zauberer, Stuntmen und sogar ein voller Orchesterchor. Trotz der schwierigen gesundheitlichen Bedingungen des ersten Halbjahres 2020 wurden alle geplanten Fristen eingehalten und das Ergebnis ist ein episches Meisterwerk des Symphonic Metal, kombiniert mit der ausgeführten künstlerischen Vision von vier brillanten Musikern. "Glare of Deliverance" bietet zehn Tracks aus kraftvollem, hochfliegendem Symphonic Metal, die Sie sowohl akustisch als auch optisch in Erstaunen versetzen werden. Die Videoserie erweckt die Konzeptkunst von Tom Roberts zum Leben und kann sogar Albträume hervorrufen! Die Horror-Geschichte lässt dich hilflos fühlen und kann Eleanor nicht vor ihren korrupten Anklägern retten, während die Musik dich an ihren Kampf erinnern. "Glare of Deliverance" wird am 4. Dezember 2020 über Eclipse Records veröffentlicht.


15.09..2020 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL