T-REX MARATHON veröffentlichen ihre zweite Single "A Prison Just For Us"


Ottawas Punk / Post-Hardcore-Act T-Rex Marathon veröffentlichen ihre zweite Single "A Prison Just For Us" von ihrem kommenden Album "Days Without Incident". Dies ist der nächste Teil der Diskographie der Band, die bereits eine Handvoll Singles und 2 EPs enthält. T-Rex Marathon will beweisen, dass sie kein One-Trick-Pony sind, mit ihrer ersten vollen Länge, die als Sammlung von allem dient, was sie waren, sein werden und derzeit sind. Das Hörerlebnis ist eine Mischung aus Nostalgie, die an die Bands ihrer Jugend erinnert, die sie immer noch lieben, und auch Intrigen. Sie haben das Ziel, ihren Fans zu helfen, ihre Liebe zu alten Bands in Einklang zu bringen und einen Blick auf verschiedene andere musikalische Richtungen zu werfen, um sie zu erkunden, um ihnen letztendlich einen sicheren Raum dafür zu geben. In dieser Single zeigt die Band ihre Liebe zu Alexisonfire und sie glänzt während des gesamten Songs. Die Band teilt ihre Gedanken über die Single: "Die Struktur und das Gefühl sind eine Hommage an AoFs Track" Accidents ". Wenn es in einem Wort beschrieben würde, wäre es" Atmosphäre ". Es ist die Art von Lied, bei der Sie bei jedem Hören etwas Neues finden, aber es ist immer noch eingängig mit einem großartigen Refrain, zu dem Sie leicht mitsingen können.


FACEBOOK  --  YOUTUBE  --  INSTAGRAM  --  TWITTER  --  BANDCAMP


Es ist ein Song, in dem wir interessante Produktionstechniken und leicht improvisierte Gitarrenparts verwenden und ihm viel Raum zum Atmen geben, um uns auszudehnen und mit der Menge zu interagieren." Die Texte für das Lied drehen sich um die Beschränkung missbräuchlicher Beziehungen. Der Sprecher beklagt, wie ihr Partner ihnen ihre Autonomie genommen und sie in eine Comic-Fantasie verwandelt hat, anstatt in eine legitime Beziehung. Es ist ein Protestlied für eine gescheiterte Beziehung. Schwere Themen im Kontrast zu leichten und poppigen Melodien sind der Name des Spiels für den T-Rex Marathon und können über die Premiere von „Ein Gefängnis nur für uns“ auf IdiotEQ HIER genossen werden. Für Fans von Billy Talent, Alexisonfire und A Day to Remember erscheint am 16. Oktober 2020 die vollständige Veröffentlichung von „Days Without Incident“. Album vorbestellen bei T-rexmarathon.bandcamp.com


19.09..2020 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2020

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL