JASON PAYNE & THE BLACK LEATHER RIDERS enthüllen erste

Details der kommenden EP "The Abyss"



Die in London ansässigen Metaller JASON PAYNE & THE BLACK LEATHER RIDERS haben erste Details ihrer kommenden 6-Track-EP mit dem Titel "The Abyss" veröffentlicht. Lesen Sie, was Jason auf der kommenden EP zu sagen hat: "The Dark" ist ein Song, der das Thema dieser EP "The Abyss" zusammenfasst. Es geht um Tod, Dunkelheit und das "Nichts". Es handelt von Dingen wie dem Versuch, in die Leere zu gelangen, sich verwirrt und betrogen zu fühlen und darüber Ein Mensch, der seine Essenz verliert. Ohne Bewusstsein und ohne Sinn in unserem Leben sind wir nur ein Haufen Wanderer, die einen Weg in den Abgrund nehmen. Das führt uns in die Dunkelheit und peitscht uns zu unbedeutenden Wesen, die in uns schweben. Das Nichts". Als ich diese EP schrieb, wurde ich von der Außenwelt beeinflusst. Es ist eine dunkle Zeit, in der wir leben. Ich fing die Essenz und die Gefühle auf, die mich diesmal durchmachten, und machte eine ganze EP über Existentialismus und Nihilismus. Diese Zeit hat mich gefragt, wer ich bin, was mein Zweck ist, was ich mit meinem Leben gemacht habe und was, wenn dies alles jetzt endet?


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  YOUTUBE  --  INSTAGRAM  --  TWITTER 


Würde es etwas ausmachen? Sind wir wichtig? Ist das Leben wichtig? Natürlich tut es das! Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, etwas zu tun oder zu leben, wenn dies keine Rolle spielt. Als ich diese EP schrieb, gab ich Ihnen jedoch nicht die gute Seite der Geschichte. Das müssen die Fans herausfinden. Mein ganzer Sinn bei dieser Arbeit ist es, Menschen dazu zu bringen, ihr Leben in Frage zu stellen und diese Emotionen zu spüren. Diese Platte bedeutet mir so viel, da es um alles geht, was ich fühlte und immer noch fühle. Ich bin eine Person, die nie aufhört, Fragen zu stellen. Ich möchte immer mehr wissen. Insbesondere wenn es um Existentialismus geht, bin ich immer in internen Konflikten, da ich alles in Frage stelle. Dies ist meine Botschaft, dies ist meine Musik und es geht darum, wie ich mich fühle und hoffentlich werden sich die Leute darauf beziehen."


25.04.2021 c) KOBZR - MAGAZINE 2015-2021

YOUTUBE - TWITTER - FACEBOOK - INSTAGRAM - EMAIL